Persönlich selektiert!Persönlich selektiert! Preiswert!Preiswert! Schnell ins Haus!Schnell ins Haus!

Produkte von Schlossgut Schmitt

Schlossgut Schmitt
Familie Schmitt betreibt seit über 300 Jahren Weinbau und ist ansässig im Leininger Schloss in Guntersblum am Rhein. Es wird derzeit von Carl-Christian Schmitt geleitet und befindet sich noch immer im Besitz der Familie. Hauptsächlich werden Riesling, Grauer sowie Weißer Burgunder, Scheurebe, Rivaner, Chardonnay, Spätburgunder, Schwarzriesling und Dornfelder angebaut. Die Philosophie von Carl-Christian Schmitt besteht darin, sortenreine, klare, eigenständige und nachhaltige Weine zu kreieren. Im Keller gilt die Devise des kontrollierten "Laisser-faire". Kompromisslos ist er mit seiner nachhaltigen Bodenbewirtschaftung, sowie dem den Lagen und Rebsorten angepassten Qualitätsmanagement.
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen