Persönlich selektiert!Persönlich selektiert! Preiswert!Preiswert! Schnell ins Haus!Schnell ins Haus!

Produkte von Château d'Alix

Mueriel und Jean Noel Belloc erwarben 2008 ein 21 ha großes Waldstück in Pessac-Léognan. Zwei Jahre dauerten die Vorbereitung des Terroirs auf den geplanten Weinanbau: Bäume wurden gefällt, Flächen wurden gerodet, viele tiefe Gräben wurden aufgefüllt bis 2010 schließlich die ersten Reben gepflanzt werden konnten. 14,5 ha der Rebfläche werden für den Anbau roter Rebsorten, weitere 2 ha werden für die Produktion eines Pessac-Léognan Blanc genutzt. Der Name, Château d'Alix, wurde zu Ehren der gemeinsamen Tochter Marie-Alix gewählt, die bereits ebenfalls eine Leidenschaft für den Wein entwickelt hat.

Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Château d'Alix Les Pins Pessac-Léognan AOC
Château d'Alix Les Pins Pessac-Léognan AOC
Tiefes und intensives Bordeaux-Rot mit hellvioletten Anklängen. Aromen von reifen Früchten, Vanille und gerösteten Mandeln. Reif und konzentriert, dabei harmonisch und rund.
Inhalt 0.75 Liter (25,99 € * / 1 Liter)
19,49 € *
Merken Zum Produkt
Zuletzt angesehen