Persönlich selektiert!Persönlich selektiert! Preiswert!Preiswert! Schnell ins Haus!Schnell ins Haus!

Produkte von Weingut Krauß

Weingut Krauß wurde in 1984 aus einem landwirtschaftlichen Gemischtbetrieb von Harald Krauß in Lambsheim gegründet. 2009 folgt sein Sohn Lukas in seinen Fußstapfen und erschafft seine eigene Weinlinie "Mann mit Hut". Der passionierte Hutträger verzichtet bei seinen Weinen auf eine klassische Klassifizierung, sondern vergibt stattdessen 1 bis 3 Hüte. Mit jedem Hut nimmt die Qualität und Ernsthaftigkeit der Weine zu. Die Anbaufläche beträgt aktuell rund 9 ha, auf denen komplett auf den Einsatz von Pestiziden und chemischen Düngern verzichtet wird. Durch eine üppige Begrünung und den Einsatz von Insektenhotels versucht man so naturnah wie möglich zu arbeiten.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen