Persönlich selektiert!Persönlich selektiert! Preiswert!Preiswert! Schnell ins Haus!Schnell ins Haus!

Produkte von Armand de Corcy

1839 entschloss sich Armand de Corcy, ein Meister als Fassbauer in Beaune zu werden. Nach seiner abgeschlossenen Ausbildung wurde er zum damals besten Fassbauer in Burgund. Nachdem er Tausende von Fässern hergestellt und verkauft hatte, konnte er es sich schließlich leisten, seinen ersten Weinberg, Blanche de Chassagne-Montrachet, zu kaufen. Erst im Alter von 50 Jahren überließ er die Fass-Herstellung ganz seinem ältesten Sohn, um sich zusammen mit seinem Jüngsten nun ausschließlich der Kellerwirtschaft zuzuwenden. Der Erfolg der von ihm hergestellten Weine war beeindruckend und dauert bis heute an. Der Sitz des Hauses befindet sich nun in Nuits-Saint-Georges, und die Weine finden internationale Anerkennung.
Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Fleurie AOC "Armand de Corcy"
Fleurie AOC "Armand de Corcy"
Ein herrliches Bouquet von roten Früchten und Beeren. Am Gaumen ausdrucksvoll, geschmeidig und weich. Wunderbarer, bleibender Nachhall.
Inhalt 0.75 Liter (19,59 € * / 1 Liter)
14,69 € *
Merken Zum Produkt
Zuletzt angesehen